• Jobs Job bei Netcom Kassel

Mitarbeiter für die Projektplanung und -abwicklung (m/w)

Netcom Kassel

Kassel

Kassel

Mitarbeiter für die Projektplanung und -abwicklung (m/w) Netcom Kassel Kassel Planung von Telekommunikationsnetz-Infrastruktur für die Netcom Kassel und unsere Kunden in Zusammenarbeit mit Schwesterunternehmen und externen Partnern; Umsetzung von Projekten in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, Schwesterunternehmen.

Die Gesellschaft Für Telekommunikation Mbh Wurde Im Jahr 1997 Als 100%ige Tochtergesellschaft Der Er Verkehrs- Und Versorgungs-gmbh (kvv) Gegründet Seit Dem 1 April 2016 Hält Die Eam 50 % Der Anteile Und 50 % Verbleiben Bei Der Kvv Die Erbringt Telekommunikationsleistungen In Eigenen Und Fremden Netzen Zur Versorgung Von öffentlichen Einrichtungen Gewerbetrei­benden Und Privaten Haushalten Durch Die 2015 Gewonnene Ausschreibung Der Breitband Nordhessen Gmbh Werden Wir Als Netzbetreiber Die Fünf Nordhessischen Landkreise Hersfeld-rotenburg Schwalm-eder-kreis Werra-meißner-kreis Landkreis Und Waldeck-frankenberg Mit Breitbandtechnologie Versorgen Im Kernge­schäft Werden Wir Weiter Innovative Netze Erstellen Und Damit Die Digitale Spaltung In Der Region Schließen Um Unserem Infrastrukturellen Auftrag Der Modernisierung Der Telekommunikationsnetze In Nordhessen Weiter Nachzukommen Für Unseren Bereich Projekte Suchen Wir Einen Qualifizierten Und Engagierten Mitarbeiter Für Die Projektplanung Und -abwicklung (m/w) Ihre Aufgaben Planung Von Telekommunikationsnetz-infrastruktur Für Die Und Unsere Kunden In Zusammenarbeit Mit Schwesterunter­nehmen Und Externen Partnern Umsetzung Von Projekten In Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Schwesterunternehmen Externen Partnern Und Kunden überwachung Und Steuerung Von Projekten Speziell Hinsichtlich Zeit Und Budget Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Fachrichtung Kommunikationstechnik Bauwesen Oder Gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Praktische Berufserfahrung Im Bereich Planung Und Bau Von Telekommunikationsnetzen Und -infrastruktur Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Tk-infrastruktur-komponenten Inkl Der Zugehörigen Realisierungsvarianten - Lwl- Und Cu-fernmeldeka­bel Kvz Mfg Tal Klima- Und Stromversorgungs-anschlüsse/systeme Sehr Gute Kenntnisse Entsprechender Software (ms-office Visio Google Earth Und Ggf Gis) Kenntnisse Im Bereich Projektmanagement Sowie Tk-technologien Und -komponenten (sdh Wdm Ip/tdm Dslam Wlan ) Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Problemlösungsfähig­keit/vernetztes Denken Selbständigkeit/eigenständigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Aussagefähigen Unterlagen Dem Möglichen Eintritts­termin Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Er Verkehrs- Und Versorgungs-gmbh Bereich Personalwirtschaft Frau Dawid-dietz Königstor 3-13 34117 Oder Per E-mail An: Bewerbung@kvvksde Hängen Sie Bitte Ihren Lebens­lauf Und Ihre Zeugnisse Chrono­logisch In Einer Einzigen Pdf-datei An Www-de Mitarbeiter Für Die Projektplanung Und -abwicklung (m/w) Planung Von Telekommunikationsnetz-Infrastruktur Für Die Netcom Kassel Und Unsere Kunden In Zusammenarbeit Mit Schwesterunternehmen Und Externen Partnern Umsetzung Von Projekten In Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Schwesterunternehmen Kassel

Produktmanager/in (m/w)
   Netcom Kassel Gesellschaft für Telekommunikation mbH (Kassel)

Mitarbeiter im Verkaufsteam (m/w)
   Netcom Kassel (Kassel)

System- und Netzwerkadministrator (m/w)
   Netcom Kassel (Kassel)

Global Customer Master Data Manager (m/w/d)
   Lapp Group (Stuttgart)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Trier (Innenstadt)

Teile- und Zubehörverkäufer (m/w/d)
   Kamps in Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)